Zum Hauptmenü Zeichnungen Projektideen Projekte Multimedia Journal Galerie Themen Selektor

Forum & Gästebuch


württ. A1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.laenderbahn-forum.de Foren-Übersicht -> Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aristoteles Held
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2006 14:19    Titel: württ. A1 Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,

mit Freude habe ich festgestellt, dass nun auch württembergische Themen behandelt werden. Der Artikel über den württ. Salonwagen hat mir sehr gut gefallen weiter so! Auf die Zeichnungen von Thomas Scherer bin ich schon sehr gespannt.

Aristoteles Held
http://www.hafenbahnhof.de
Nach oben
Lukas der Lokomotivführer
Site Admin


Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge: 32
Wohnort: siehe Impressum auf www.laenderbahn-forum.de

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2006 21:37    Titel: Zeichnungen von Thomas Scherer Antworten mit Zitat

Hallo Aristoteles,

ich bin auch gespannt. Hr. Scherer sucht noch das richtige Papier, damit die Details verwischfest und präzise gedruckt werden. Er druckt von Rolle. Ich informiere Dich, sobald ich die Daten habe.

Aus den Gesprächen mit Hr. Scherer habe ich eine Menge über die Würtembergischen Staatsbahnen erfahren. Sie war wohl die modernste Länderbahn. Vielleicht lässt sich Hr. Scherer noch einmal hinreissen, einen Beitrag zu schreiben. Vielleicht hast Du ja ein Thema, dass Du vorstellen magst (Huhu, Zaunpfahl Smile )?

Grüsse

Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.laenderbahn-forum.de Foren-Übersicht -> Gästebuch Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen